WER WIR SIND

 was ihr wissen müsst - isabella und ich sind beste freunde. kennengelernt haben wir uns über schülervz, nach ein paar nachrichten haben wir miteinander telefoniert. so fing es an, wir haben fast jeden tag miteinander telefoniert. nach einer zeit haben wir uns das erste mal getroffen. leider wohnen wir sehr weit voneinander entfernt, sodass wir uns nur ein mal in 3 monaten sehen können. trotzdem ist isabella eine der wichtigsten personen in meiner welt. dieser blog hilft uns, unsere leben miteinander zu verbinden - und unser leben natürlich mit euch teilen zu können. wir freuen uns über jeden neuen leser. #ben
 
ich bin ben. ich bin 16 jahre jung, geh auf ein gymnasium und komme aus baden-württemberg. ich bin 1, 80 groß, aber das muss euch nicht interessieren. ich bin nicht gut darin, mich selber zu beschreiben, aber nen versuch ist es ja wert.
ich glaub, es stimmt was andere über mich sagen. ich lebe in meinem zimmer und liebe gewitter. ich liebe regen und die nacht. ich bin eh ein nachtmensch. nacht ist freiheit und alles was in der nacht passiert bleibt immer in den köpfen der menschen. ich mag partys, feiern und alkohol. feiern mit leuten über die ich stundenlang nachdenken kann, macht mich glücklich. vieles macht mich glücklich. musik macht mich glücklich. musik ist mein ding. ich versuche, gitarre zu spielen. casper und prinz pi singen mir aus der seele - falls ich eine seele hab. 
ich nehm alles was du sagst zweideutig. es kann mit mir witzig werden. ich mag opfer wie cosimo. ohne die richtigen klamotten und den richtigen style geh ich nie aus dem haus. ich bin vielleicht eitel, aber dafür n held. leute nennen mich kindisch, aber das ist mir scheißegal. ich genieß nun mal mein leben so wie ich es will - mit jeder menge nikotin und partys. ich finde, man sollte die zeit in der man ohne reue leben kann genießen, solange man es kann. wieso sollten wir ernst sein und erwachsen tun, obwohl wir nicht in dieser zeit leben? ich mach das was ich will. ich hasse lügen. lüg mich an und du bist tot. 
naja, genug über meine vorlieben und interessen. ich hab depressionen, aber zurzeit hat ja jedes zweite assiopfer depressionen und magersucht. ich nehm diese krankheit nicht ernst. mein gott, dann bin ich eben ein bisschen anders, was ein paar dinge angeht. dann mach ich mir halt zuviele gedanken über alles, auch wenn es mir nicht gut tut. ist das nicht völlig egal? ich versuch es zu ignorieren, weil es mir eh egal ist. ich versuchs.
jetzt wisst ihr genug um euch das maul zu zereissen. cheers!


mein name ist isabella. ich bin wie ben 16 und geh auf eine realschule in baden-württemberg. ich veränder mich jede woche und erfind mich jede woche neu - aber das bin nun mal ich, daran gewöhnt man sich.
bei mir spielt das leben eh verrückt. alle denken, mein leben wär perfekt. tolle freunde, nen süßen freund, gute noten, super familie. so sehen das die aussenstehenden. aber wenn man das von mir aus sieht ist mein leben ein großes chaos! lügende freunde, einen zu anhänglichen freund, leistungsdruck, stress mit der familie. ich hab vorallem stress mit mir. mit meinem aussehen, meinen gedanken, mit meinen taten. ich bau nämlich ständig scheiße. ständig mach ich was kaputt - egal ob blumentopf oder vertrauen. streit begleitet mich ständig. ich mach alles falsch, alles. ich sag nämlich nie das, was ich denke. und das macht alles kaputt. ich kann meine meinung nie offen sagen. das ist mein problem. ich arbeite dran, ich will mich verbessern. und dass würde auch super klappen, wenn nicht ständig was neues passieren würde. mein leben ist ein riesiger haufen. mit höhen und tiefen, leider mehr höhen als tiefen. 
so, das ist mein leben. über mich gibts nicht mehr zu sagen. ich hab rote haare, braune augen, ich mag musik und die nacht. ich trink zuviel, ich kiff zuviel, blabla. ich mag peinliche aktionen und ich mag es, im moment zu leben. ich hasse kaffee und kinder. mehr fällt mir nicht ein. xoxo!